';

Bühler Narrenzunft

Narrhalla 1826 e.V.

Die Hüter der Bühler Fastnacht haben es sich zur Aufgabe gemacht, die närrische Zeit jedes Jahr aufs Neue zu einem unvergesslichen kulturellen und gesellschaftlichen Highlight in der Stadt werden zu lassen.

Alljährlich zur 5. Jahreszeit halten die Narren der Narrhalla Bühl 1826 e.V. in Ihren Veranstaltungen der Bevölkerung, den Stadtoberen und allen Personen des öffentlichen Lebens in kritischer, aber stets unterhaltsamer und niemals verletzender Form den Narrenspiegel vor, streng getreu dem Grundsatz „Allen zur Freud‘, niemand zum Leid“.

Narrenbläddle 2021

Narrenbläddle 2021
Layer
Layer
JAHRE
NARRENZUNFT
0

Narrhalla 2021

Liebe Freunde der Narrhalla und der Bühler Fastnacht,
kurz, nachdem wir im am Aschermittwoch 2020 eine tolle, ausgelassene und überaus erfolgreiche Fastnachtskampagne „Narrhalla 4 Future“ beendet hatten, ist mit dem Corona-Virus etwas aufgetreten, was seither das öffentliche und gesellschaftliche Leben weltweit in einer bis dahin nicht vorstellbaren Weise verhindert.

So wird auch Fastnacht 2021, die 195. Kampagne in der Geschichte unserer Gesellschaft, nicht in der bewährten und erhofften Weise stattfinden können.
Aber davon will und wird sich die Narrhalla Bühl 1826 e.V. nicht unterkriegen lassen!
Wir haben seit 1826 Könige und Kaiser, 1000-jährige Reiche, Golfkriege und Wirtschaftskrisen überstanden, da kann uns auch ein Virus nicht in die Knie zwingen.

„S’geht widderscht …!“

Die Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit wir unsere liebgewonnene, jahrhundertealte Tradition auch in 2021 angemessen, den Umständen angepasst und unter Einhaltung aller geltenden Hygieneauflagen pflegen und für Euch präsentieren können.
Die Vorschriften und Auflagen ändern sich momentan regelmäßig und mit großer Dynamik, deshalb können wir nur auf Sicht vorgehen und erst kurzfristig konkret werden. Auch wenn wir noch nicht zu viel verraten wollen, kann soviel schon gesagt werden:

Ihr dürft gespannt sein, und vielleicht solltet Ihr Euch für den 06. Februar 2021, dem Samstag unserer Kappensitzung, auf jeden Fall etwas Zeit für die Narrhalla einplanen!

Alles weitere folgt zeitnah auf unseren sozialen Kanälen und in der lokalen Presse.

Da wir die Situation ohnehin nicht ändern können, freuen wir uns einfach darauf – s’geht widderscht!

Auf eine etwas andere Kampagne 2021 schon einmal ein hoffnungsvolles, dreifach kräftiges Helau!
Euer Michael

Michael Vetter, Sitzungspräsident Narrhalla

Gruppen
Aus ganz Baden-Württemberg
0

FASTNACHT 2021

Samstag, 23. Januar 2021

Fastnachtseröffnung am Johannesplatz und Kirchplatz in Bühl – ABGESAGT

Sonntag, 31. Januar 2021

Überregionaler Närrischer Frühschoppen, Burg Windeck – ABGESAGT

Samstag, 06. Februar 2021

Kappensitzung, Bürgerhaus Neuer Markt – ABGESAGT

Samstag, 13. Februar 2021

Kinder für Kinder, Bürgerhaus Neuer Markt – ABGESAGT

Sonntag, 14. Februar 2021

Großer Fastnachtsumzug mit Narrendorf, Stadt Bühl – ABGESAGT

Rosenmontag, 15. Februar 2021

Närrischer Markt, Kirchplatz in Bühl – ABGESAGT

Dienstag, 16. Februar 2021

Hexenverbrennung, Kirchplatz in Bühl / Stadtgarten – ABGESAGT

Aschermittwoch, 17. Februar 2021

Geldbeutelwäsche, Bühlotstufen bei der Kirche St. Peter und Paul – ABGESAGT