Unsere Sponsoren  

   
   

Infos für Umzugsteilnehmer

Liebe Vereine, Narrenzünfte und Gruppen,

zuerst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern unseres Umzugs 2017 für den gelungenen Umzug bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt, ganz besonderen Dank für die Gruppen mit Musik auf den Wagen für die Disziplin bei der Einhaltung der Lautstärkebestimmungen, es war echt gut.

Deshalb laden wir Euch Alle wieder herzlich zur Teilnahme am großen Bühler Fastnachtsumzug am


Sonntag den 11.02. 2018 um 14:00


ein.

Anmeldeschluß ist der 01.02.2016

Wir werden uns bemühen ggf. auch spätere Anmeldungen zu berücksichtigen, allerdings müssten diese Gruppen dann damit rechnen am Ende des Zugs zu laufen.

Zur Anmeldung: Ihr findet hier ein Anmeldeformular als pdf zum downloaden. Am einfachsten ist es das Formular  direkt am Rechner auszufüllen, die entsprechenden Felder sind markiert. Speichert das Formular nach dem Ausfüllen am besten mit dem Namen eurer Gruppe (z.B. Anmeldung Narrenzunft xyz..) ab und sendet es uns als Anhang an die auf dem Formular angegebene email-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Bitte füllt auch nach Möglichkeit das Feld mit den Informationen zu eurem Verein aus. Die Gruppen werden beim passieren des Rathauses angesagt und da ist es schön wenn wir den Zuschauern ein paar Informationen zu Euch geben können.

Solltet ihr einen bestimmten Wunsch bezüglich der Aufstellung haben (Anfang - Mitte- Ende des Umzugs) so versuchen wir ihn umzusetzen. Bitte kurze Begründung!

Ihr könnt das Formular auch ausdrucken und per Fax oder Post zusenden. Alle notwendigen Adressen findet ihr im Formular, wir bevorzugen aber die Zusendung per e-mail.

Des weiteren möchten wir euch bitten auch die Umzugsregeln und für Teilnehmer mit Umzugsfahrzeugen auch das entsprechende Merkblatt anzuschauen.

Anmeldeformular PDF 

Achtung! Das Formular mit einem Rechtsklick runterladen und mit Adobe Acrobat öffnen, beim Öffnen
direkt im Browser wird es oft nicht korrekt dargestellt und lässt sich auch nicht ausfüllen!

Umzugsregeln

Merkblatt

Da der Umzug um 14:00 beginnt müssen alle Teilnehmer bis 13:00 ihre Plätze eingenommen haben da danach die Zufahrtsstrassen gesperrt werden.

Achtung! Bitte beachtet auch unsere Umzugsregeln. Bisher hat eigentlich im Großen und Ganzen alles gut geklappt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei unserem Umzug

 

Euer Umzugsmeister Lothar Bäuerle und Team